Header

Stephanusfest

Wir feiern gemeinsam

Stephanusfest

Gemeinde- & Dankesfestle in und um die Stephanuskirche

 

Am Samstag, 29.06.2024, feiern wir wieder ein Stephanusfest, allerdings mit einer besonderen Neuerung: Gemeinsam mit dem CVJM Echterdingen e.V. laden wir in den Kirchgarten der Stephanuskirche zu einem Gemeinde- und erstmals gleichzeitig Dankesfest für unsere Ehrenamtlichen ein. Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Fest und vor allem auf Sie als Besucher und Besucherinnen. Alle im Ehrenamt Tätigen erhalten noch eine persönliche Einladung, aber vorab schon die Bitte: SAVE THE DATE für unser Stephanusfest am 29.06.2024. 

 

Ab 16:30 Uhr: Ankommen im Kirchgarten

17:00 Uhr: Bläserserenade des Posaunenchores

Im Anschluss: Die Verpflegungsstationen öffnen

- Leckeres vom Grill auf die Hand

- Getränke in Flaschen

- Eisstand für kleine Naschkatzen

Ab 18:00 Uhr: Programm

- Hüpfburg

- Kino in der Kirche

- Public Viewing

Zeit für Gemeinschaft

 

Wer mag darf sich gerne eine Picknickdecke mitbringen und bei Bedarf auch Geschirr (Teller, Becher, Besteck), denn das Essen gibt es auf die Hand und die Getränke werden in Flaschen ausgegeben.