Header

Kinderbibelwoche

Für Kinder von 6 – 12 Jahren (ab der 1. Klasse)

Wir treffen uns immer in den Herbstferien von Montag bis Freitag von 9:00 – 12:00 Uhr im Gemeindezentrum West.

Es beginnt mit einem tollen Frühstück, danach singen wir coole Lieder, hören und sehen die biblische Geschichte und gehen dann in unsere Gruppen, die nach Alter aufgeteilt sind.

 

Auch im Jahr 2024 wird es in den Herbstferien wieder eine Kinderbibelwoche („KiBiWo“) geben. Kinder ab der ersten Klasse bis zu 12 Jahren sind herzlich eingeladen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung werden noch bekannt gegeben.

Kontakt: Gemeindediakon Daniel Hofmann

CMS_VALUE[bildtext_1]
CMS_VALUE[bildtext_2]
KiBiWo-Mitarbeiter

Mitarbeiter gesucht

Für die KiBiWo werden immer nach den Sommerferien Mitarbeiter gesucht!

Wir suchen Mitarbeiter, die gerne mit Kindern zusammen sind und von Gottes guter Nachricht erzählen wollen.

Bist du in diesem Jahr konfirmiert worden oder auch älter, dann melde dich, wenn du Interesse hast.

Kontakt: Gemeindediakon Daniel Hofmann

Schaukasten

Schaukasten

>> zum Archiv

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief

>> zum Archiv