Header

Kindermusical-Uraufführung "Rami Rimono"

Am 16. Juli 2023 wird um 16 Uhr in der Stephanuskirche Echterdingen das Kindermusical „Rami Rimono“ uraufgeführt.

Die Stephanusfinken, die Stephanuslerchen und der Jugendchor Mezzoforte der Ev. Kirchengemeinde Echterdingen und die Musical-AG der Goldwiesenschule werden zusammen mit einer kleinen Instrumentalgruppe unter der Leitung von Bezirkskantor KMD Sven-Oliver Rechner die Geschichte vom rasenden Reporter Rami Rimono singen und spielen.

 

Rami arbeitet für die Jerusalemer Zeitung und will unbedingt ein Interview mit Jesus von Nazareth führen, der durch seine Worte und Taten in Israel für so viel Aufsehen sorgt. Doch Ramis Tollpatschigkeit kommt ihm immer in die Quere. Rami bekommt Tipps von einem geheimnisvollen Informanten und folgt Jesus bis nach Jerusalem. Doch da wird Jesus verhaftet...

 

Wer wissen will, wie die Geschichte ausgeht, ist herzlich zur Uraufführung eingeladen. Alle Kinder und Jugendlichen freuen sich auf viele Zuhörer!

Der Eintritt ist natürlich frei! Spenden für die Kirchenmusik sind willkommen!